CAMPING

CAMPING


DIE SEELE BAUMELN LASSEN

 

Das Rauschen der Rhone in den Ohren, die wärmende Walliser-Sonne im Gesicht und den Geruch von frisch gemähten Gras in der Nase. 

 

Wer bei uns auf dem Camping Tunetsch seine Ferienheimat findet, geniesst nebst der Walliser Gastfreundschaft auch ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Alle unsere 45 Stellplätze verfügen über Strom- und Wasseranschlüsse in der Nähe. 

 

EINFACHHEIT ÜBER SCHISCHI

 

Wer das Camping-Leben wählt, entscheidet sich bewusst für ein einfaches, aber glückliches Leben. Bei uns auf dem Camping Tunetsch widmen wir uns dieser Einfachheit mit viel Leidenschaft. Komm vorbei und lass dich treiben.

STELLPLATZ

STELLPLATZ RESERVIEREN


GANZ EINFACH RESERVIEREN


Um deinen Stellplatz zu reservieren, ruf uns einfach an unter: +41 27 927 25 25

Du kannst auch spontan vor Ort einen Platz buchen, komm dafür einfach im Restaurant Tunetsch vorbei. 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch! 

 

UNSERE PREISE


Wohnwagen / Camper

CHF 10.- / Nacht

Auto / Zelt

CHF 6.- / Nacht

Parkplatz

CHF 5.- / Nacht

Strom

CHF 5.- / Nacht

Hund

CHF 3.- / Nacht

Erwachsene

CHF 10.- / Nacht

Jugendliche

CHF 6.- / Nacht

Ganz neu diesen Winter bei uns:

 

WINTERCAMPING!

 

 

Direkt vom Camper auf die Skier :) Gönn dir gemütliche und entspannte Winterferien!

 

Unser Camping liegt ca. 3 Fussminuten zur Luftseilbahnstation in Mörel, welche dich direkt in die Aletscharena bringt: Ein herrliches Skigebiet mit rund 104 KM Pisten und 34 Anlagen. Winterwanderwege, Langlaufloipe und die herrliche Sicht auf den Aletschgletschter inklusive. Unsere Sanitäranlagen inkl. Abwaschraum sind jetzt wintertauglich und bereit für den Einsatz!

 

Als Gast des Camping Tunetsch kannst du in unserem Partnerbetrieb Aletschsport deine Skiausrüstung deponieren oder gleich direkt dort zu günstigen Konditionen mieten.